Glückwunsch! Die nationale und internationale offizielle Website von Donjoy wurde vollständig erneuert und gestartet

Im März 2020 hat unser Unternehmen www.donjoypump.cn/www.donjoyvalve.com neu überarbeitet und aktualisiert. Im Februar 20201 wird auch www.cndonjoy.com/www.donjoypump.com erneuert und bald gestartet! Dies weist auch darauf hin, dass die chinesisch-britische duale offizielle Website des Unternehmens aktualisiert und offiziell in Betrieb genommen wurde.

Die neue offizielle Website ist nicht nur so einfach wie "ein Gesicht zu ändern", sie hat eine große Schnittstellenvision, anpassungsfähige Mobiltelefone und Tablets, um den Gewohnheiten neuer Menschen gerecht zu werden, und sie fügt auch Multimedia-Link-Kanäle wie WeChat, QQ, Facebook, LinkedIn und Youtube. , Lassen Sie eine andere "neue" Atmosphäre spüren.

In dieser offiziellen Website-Überarbeitung haben wir umfangreiche Anpassungen und Optimierungen an den ursprünglichen Spalten vorgenommen. Die Einstellungslogik der neuen Rubrik ist klarer, die Website-Funktion benutzerfreundlicher und die Seitengestaltung einfacher und schöner, was insgesamt ein erfrischendes Gefühl vermittelt.

Der Website-Bereich umfasst hauptsächlich: Website-Startseite, Produktzentrum, Branchenanwendung, technischer Service und Donjoy-Informationen, die Ihnen helfen, die Donjoy-Technologie besser und schneller zu verstehen.

Öffnen Sie die Homepage der Donjoy Technology-Website. Sie können sich schnell über die Unternehmenspositionierung von Donjoy, die Produktklassifizierung und andere grundlegende Informationen aus der wesentlichen Übersicht der Abschnitte über uns, Produktzentren und Branchenanwendungen informieren.

„Produktzentrum“ wird basierend auf dem Produkttyp klassifiziert, und „Branchenanwendung“ wird basierend auf dem Industriebereich klassifiziert, in dem das Produkt angewendet wird. Zwei unterschiedliche Wege der Produktsuche erfüllen nicht nur die Anforderungen der Kunden auf unterschiedlichen Ebenen, sondern entsprechen auch der kundenorientierten Geschäftsphilosophie des Unternehmens. Die Produkteinführung demonstrierte die Vorteile und Eigenschaften der Produkte von Donjoy vollständig und half den Benutzern, den Produktstil schnell zu schätzen.

Klicken Sie auf den Abschnitt „Technische Dienstleistungen“. Sie können sehen, dass wir Ihnen Produktkataloge, Videoanimationen verwandter Produkte und die Qualifikationszertifizierungen, die die Produkte bestanden haben, zur Verfügung stellen. Diese verkörpern gemeinsam Donjoys fortschrittliche Konzepte und innovatives Denken in den Bereichen hochreine Pumpen, Ventilsteuerung und aseptische Ventile und sind die Kristallisation und Niederschlag von Donjoys jahrelanger Branchenerfahrung.

Brandneue offizielle Website, ein neuer Ausgangspunkt!

Donjoy Technology freut sich auf Ihren Besuch und hofft aufrichtig, mit Freunden aus allen Lebensbereichen zusammenzuarbeiten, um dem Bereich der hochreinen Pumpen und Ventile gemeinsam für eine bessere Zukunft zu helfen!