Merkmale des elektrischen Kugelhahns

Elektrischer Kugelhahn ist ein wichtiger Aktuator im Steuersystem der industriellen Automatisierung. Der elektrische Kugelhahn ist ein Ventil, das sich entsprechend der Bewegung der Scheibe um die Achse des Ventilschafts dreht. Die Änderung des Ventilsitzanschlusses ist direkt proportional zum Ventilklappenhub. Es wird hauptsächlich zum Absperren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet und kann auch zur Flüssigkeitseinstellung und -kontrolle verwendet werden. Es ist eine Pipeline-Druckkomponente für die Prozesssteuerung der industriellen Automatisierung.

electric ball valve

Eigenschaften des elektrischen Kugelhahns

Es eignet sich für Prozesssituationen und Fluidsteuerungssysteme, bei denen der Rohrleitungsdruckunterschied groß ist, die Dichtungsanforderungen streng sind und das Rohrleitungsmedium abgeschnitten ist.
Arbeitstemperatur: -20℃ bis +150℃ (+250℃ Spezialdichtung).
Arbeitsdruck: PN16, PN25-PN40-PN64 -PN100
Der typische Ausfall des elektrischen Kugelventils, des Sicherheitsventils, der Feder zwischen dem Ventilschaft und der Betätigung eines in seinem Absperrschieber installierten Treibers drängt die Position eines der Schieber, der ein geschlossener Körper sein kann, und der Steuerung hin und her Flüssigkeit wird während der Ausführung während der Ausführung auf den Kolben aufgebracht. Der Mechanismus überwindet die Federkraft und hält sie in anderen Positionen und ist normalerweise offen, um so einen Steuerzustand* aufrechtzuerhalten, wenn dieses Strukturventil in großer Tiefe und dem Körper aufgegeben wird Druck viel niedriger ist als der umgebende Meeresdruckabfall, muss die Feder des elektrischen Kugelventils groß genug sein. Die Kraft zum Schließen des Ventils aufgrund des Körperdrucks reicht nicht aus, um die Tür in ihre ausgefallene Position zu bewegen. Es kann unter Umständen passieren. Dadurch wird die Größe des Stellantriebs verringert und die Nenntiefe des Ventils erhöht. Abhilfe: Bei Fehlfunktionen des elektrischen Kugelhahns, einschließlich in dieser Kategorie, hat der Ventilkörper ein herkömmliches Ventil, das durch die Struktur und die Tür verläuft und einen Hohlraum schneidet. Der Hohlraum öffnet und schließt sich zwischen den Positionen und ist dafür verantwortlich, diese Positionen zwischen den Türen zu bewegen. Mechanismus. Wie auch bei dieser Art von Ventilen enthält der Aktuator eine Motorabdeckung, die auf dem Ventilkörper montiert ist, und der Ventilschaft ist mit einem anderen Ventil verbunden.

electric ball valve